Sonntag, 6. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Marias
31. Juli 2017 

Meine lieben Kinder mein keusches Herz ist der Thron und das Heiligtum der göttlichen Weisheit. Durch mein keusches Herz verteilt der Heilige Geist die göttliche Weisheit, denen, die es mit Glauben erbitten.

Deshalb Kinder lade ich euch ein, legen den Stolz des Turmes von Bale von euren Herzen, nur ein Herz demütiges Herz ist in der Lage seine Sünden zu erkennen, aber auch noch demütiger ist das Herz, wenn es durch mein Sohn verziehen wird.

Kinder freut euch, weil unser sündiger Zustand hat der Vater Jesus gesandt, um uns zu retten! Freut euch und empfangt die Liebe, die Gnade und die Erlösung, die Jesus euch geben möchte!Seid demütigt! Der Stolz  verwirrt, missdeutet und zerstört. Die Demut baut, leitet und stärkt. Wenn die Menschheit den Turm von Babel mit Stolz gehoben haben, der Himmel hat den Turm demütigt den Kreuz gehoben. Der Turm von Babel hat zerstört und entzweit. Der demütige Turm hat das Kreuzes und die Erde vereint und die Welt gerettet.

Mein Aufruf, meine Kinder, an die Demut und euch von der Sünde des Stolzes  zu entfremden. Das Gebet und das Fasten hilft euch die Tugend der Demut auszuüben. Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.