Donnerstag, 24. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria
12. August 2017


Meine lieben Kinder als Mutter von Jesus und Mutter aller Sünder, möchte ich euch einladen, eure Herzen der Leibe Gottes zu öffnen. 
Jesus liebt euch. Schaut euch Ihn am Kreuz an, mit seinen offen Armen, um euch alle zu empfangen und eure Sünden zubilligen. Jesus liebt
euch!

Der *größte Schmerz*, den die Welt *unseren geeinigten Herzen*  verursachen, ist  der *Zweifel an der Liebe Gottes*. Wenn eine Seele an der Liebe Gottes zweifelt, verursacht *es große Trauer dem Herzen meines Sohnes*.
Jesus Kreuzigung ist der größte wahre Liebesbeweis, die heilige und göttliche Liebe. 


Gibt euch in die arme Jesus hin, versinkt euch in der Liebe Gottes und gibt auch diese heilige Liebe den anderen weiter. 
Seid wie das Licht der Leuchttürme  und die Liebe auf der ganzen Welt, in der Kirche  in euren Familien. 

Betet, betet viel, betet immerzu, damit ihr auch die Liebe Gottes erfahrt. Ich, eure Mutter segne und beschütze euch, ich gebe euch meine mütterlichen Segen, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.