Sonntag, 6. August 2017


Liebes-und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
2. August 2017

Maria, meine jungfräuliche Ehefrau, Engelsgeist, in ihren Gedanken thronte die Demut, in ihrem Herzen thronte die Barmherzigkeit, in ihren Worten thronten die Besonnenheit und er Stille, und in ihren Gesten thronte die Demut.

Meine Ehefrau Maria war immer einfach, simpel, bescheiden, minimum, vermeidet es in allen gesehen zu werden und aufmerksam zu erregen. Die Mutter der Welt diente, aber vermied bedient zu werden; liebte, aber niemals suchte sie, geliebt zu werden; hat sich ganz Gott hingegeben, aber niemals hat sie was für sich reklamiert. Alles hat sie  hingegeben, sogar ihr Wesen; vernichtete, opferte, erniedrigte sich extrem, um nicht Sie zu sein, sondern in allem Gott ist.

Und mein menschliches Herz, der Menschen, des Vaters, des Ehemanns, sogar auch des Kindes hat von ihr gelernt, haben sie imitiert, weihte sich Gott durch Maria, Ich euer Vater, der heilige Josef lebte in Stille, um zubrachten, um sie nicht aus der Sicht zu verlieren, um sich nicht mit der Stille und den Gedanken, der Andacht, der Liebe,  und der Gnade zu verlieren, wonach Maria auf der Erde lebte.

Ach Kinder, eure Herzen sind immer noch hart, um die Sensibilität von Maria zu betrachten oder zu verstehen: ihre tiefe Liebe und Demut. Babelturm zerstöre sich, damit sich der Elfenbeinturm, Turm der Gnade, die Himmelssäule erhebt! Maria, die demütige, Maria, die schweigsame, Maria, die dienstwillige,  und auch wenn sich eure Herzen sich kleinmachen, bis eure Herzen zu verzeihen lernen, bis in den Familien in Frieden gelebt wird, bis ihr die Größe Marias versteht.

Lest in Zephaniah im Kapitel eins. Maria, die demütige und unser Vater der Heilige Josef,  unser Beschützer, segnen euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen