Donnerstag, 24. August 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria
14. August 2017

Kleine Carmelita, komm mit mir zum Abendmahlsaal von Jerusalem, wo mein Sohn die Ostern feierte und die Heilige Eucharistie mit den Aposteln einleitete. An jenem selben Ort passierte das Pfingstwunder und am selben Ort  war *meine Seele verzückt, in ein Akt der Liebe*, um zu der Begegnung mit Jesus zu eilen.

Tage vor meine Ostern, nämlich von meinem Gang zum Himmel, richtete ich mich zum Abendmahlsaal von Jerusalem., begleitet von Josef, der geliebte Jünger, und Maria Magdalena , die treue Reparateure, die mit  ihren Tränen die Sünden der anderen büßte und heilte .

Schon im  Abendmahlsaal, habe ich verlangt, mich mit allen Aposteln, Schülern und Diener  meines Kindes zu treffen. Ich war für alle Mutter, Meisterin, Erzieherin, Beraterin.
Ich erzählte euch von meinem Leben, von Jesus. Was besseres  als eine heilige Mutter, die von Ihrem Kind den anderen erzählt? Alle nannten mich Mutter, alle erkannten mich als Mutter an, wie eine liebreiche Kirche, Aufgehende, Unschuldige, Jesus hat auf  meine mütterlichen Obacht vertraut. Und als Anwesende, hab ich meine letzten Ratschläge gegeben , meine letzen Küsse und Umarmungen einer Mutter, jedem von euch.

Sie wussten nicht was passierte, aber ich war erleuchtet von dem Geist meines Sohnes. So groß war mein Verlangen, meine Sehnsucht, mein Drang zu Jesus, die immer flehte, dass mein Sohn wegen mir käme. Mein Gang zur Ewigkeit  ist nicht durch irgendeine Krankheit passiert, nur mein Geist war verzückt durch die Liebe, der immensen Liebe, die ich zu meinem Sohn hatte. Und mit dieser selben lLiebe einer  Mutter zu Jesus, auch der Kirche gegeben und vor mein Ostern empfahl ich die Kirche im Herzen von Petrus. Ich küsste meine Kleine auf die Stirn, sah sie an, lächelte, redete mit allen.

Meine Kinder, bis zum letzen Moment meines Lebens auf der Erde, gab ich mich allem hin. Ich urteile nicht, noch wählte die Heiligen nach den Guten oder den Sündern oder Unfairen nach. Ich liebe euch und ich liebe euch alle. Und als Mutter lade ich euch ein, euer Herz wirklich zu öffnen, dass eure Herzen sich für meinen Sohn ändern.
Schaut zum Himmel, lechzt nach dem Himmel, glaubt an dieEwigkeit; aber das heißt nicht, dass ihr das irdische Leben urteilt. Nächstenliebe! Nächstenliebe!Nächstenliebe! werden am Schluß für die Liebe verurteilt. Erinnert euch, wegen der fehlenden Liebe sind viele Seen verloren gegangen.

Das Mysterium meines Übergang zum Himmel ist imprägniert durch eine unermessliche Nächstenliebe.
Kinder, nur die Nächstenliebe wird aus euch große Heilige machen. Warte nicht lange! Ihr hattet genug Zeit und Leben zu leben und das Evangelium meines Sohnes zu verkörpert. Ich ermutige euch: * seid heilig*. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen