Dienstag, 19. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
8. September 2017

Meine geliebten Kinder, ich wünsche von der spirituellen Kleinheit zu sprechen, spirituell Klein zu sein, darf nicht mit der spirituellen Mittelmäßigkeit verwechselt werden, Klein sein, bedeutet ein Herz eines Kleinkind zu haben. Arm an Spiritus  bedeutet: sich von der Menschheit freimachen und sich in die Hände des Vaters hingeben, damit er disponiert, damit er entscheidet, damit er nach seiner göttlichen Weisheit handelt. Klein zu sein, bedeutet vollkommen in meine r Barmherzigkeit zu vertrauen, ist  auf die göttliche Vorsehung fortwährend zu warten und ohne Angst meine Worte und Botschaften zu leben.

Die kleinen Seelen sind die, die ich aussuche, um mein Kreuz, meine Schmerzen, meine leiden, meine Tränen zu teilen, weil diese kleinen Seelen nicht voreingenommen sind, sie geben alles, sogar ihr Leben, sie spenden es aus Liebe, für die Umkehr aller. Und, warum habe ich in dieser Zeit einen Kleinen Elijias ausgewählt? Weil  ein erwachsene Seele Ansicht nicht meine Wünsche und meinem Willen versteht.; es muss eine kleine Seele sein, damit ,eine Botschaft übermittelt. Und, warum ein Elijias? Weil Elias ist der, der alle vereint, der versammelt, der das Volk ermahnt: die spirituelle Prostitution, die Untreue zu Gott, die Teilung desVolkes Gottes, aufzugeben; um  sich selbst zu lieben und zu dienen.Und in dieser Zeit wo die Spaltung, die Verwirrung und der Hass  regiert die Welt, daher ist es nötig, eine kindliche Seele, damit es einsammelt, vereint und versammelt. 

Auch deswegen hören die kindlichen Seelen dem Kind, das die Herde leitet. Nur die kindlichen Seelen!
Im Himmel ist eine kindliche Seele so groß als auf der Erde. Ich bin auch kindlich  in der Eucharistie, versteh in einem kleinen und einfachen Stück Brot! Und dort besteht die Größe Gottes: in derEinfachheit, so klein, so barmherzig.

Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes  und des Heiligen Geistes. Amen.