Dienstag, 12. September 2017


Liebes - und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens Sankt  Josef
6. September 2017

In Bethlehem, als wir nach einem Gasthaus baten, weigerten sich in alle Häuser und schlossen die Türen, während wir weitergingen, sahen wir eine Höhle, die in eine Krippe umgewandelt wurde, in einem Stall, wo die Tiere Schutz fanden. Meine geliebte und jungfräuliche Frau ermutigte mich, zu diesem Ort zu gehen. Sobald wir ankamen, begann dien Liebliche  María sofort an zu arbeiten, zu reparieren, zu reinigen, zu bestellen, während ich das Feuer mit Brennholz anzündete und die Tiere von der improvisierten Krippe beiseite legte, wo Gott der Allmächtige ruhen würde. Wie schön war es, Maria zu sehen und zu dienen! Wo Maria ankam, kam sie zu dienen, um sich der geringsten ihrer Brüder zur Verfügung zu stellen. Auch dort, in ihrem Zustand, begann Maria Gott zu dienen. Aber von dort aus, von diesem vergessen, ignoriert oder nicht geschätzt Ort, wurde der Erlöser geboren und seine Arbeit wurde geboren. Der erste, der ihn empfing, waren Hirten, Schafhirten, ungehobelte Männer ohne Erziehung, aber arm, aber sehr bescheiden, die Männer mit kleinen Seelen gingen ihn zu verehren.
Meine Kinder, damit will ich euch beibringen, dass der Himmel keine großen Dinge oder großartigen Charaktere braucht, um ein Werk zu bauen. Hier in diesem gesegneten Ort in einem kleinen Garten, in einer spirituellen Geburt, in diesem kleinen Raum, sind die drei Herzen, die in jener Nacht in Bethlehem, Jesus, Maria und ich St. Joseph vereint waren. Wir brauchen nichts Großes, um das Reich Gottes zu bauen. Die kleinsten Dinge und die einfachsten Seelen sind der Stein, aus dem wir ein tolles Werk bauen. Und damit lade ich auch einfach ein, einfach zu sein und klein zu sein. Nur kleine Seelen werden verstehen, dass dieses kleine Werk für Gott etwas Großes ist. Der Vater erhebt die Demütigen, und die Hungrigen nach Liebe und Heiligkeit füllen sie mit seinem Geist. Das einfache Herz ist ein gefügiges, gehorsames und hilfsbereites Herz. Ich lade alle Apostel unseres heiligen Herzens ein, um nicht zu vergessen, dass ihr bei uns in der Kleinen Krippe der Letzten Zeiten seid. Ich liebe und gebe euch meinen patriarchalischen Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen