Dienstag, 5. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
01. September 2017

Meine kostbaren Seele, die unermessliche Liebe, die ich für euch habe, ist unendlich. Deshalb bin ich am Kreuz, wegen der Liebe zu euch.
Die Menschlichkeit, die Liebe und die Besonnenheit sind sehr wichtig, damit eine Gemeinschaft wächst.

Viele Werke, die ich angefangen habe, sind zerstört, ausgeschlagen worden, haben Wege die nicht von Gott sind genommen.
Deshalb, jetzt mit meinem Werk der Apostel, habe ich eine große Gnade für die ganze Welt angefangen und ich lasse es nicht zu, dass mein Werk aufgehalten wird.

Deshalb ermahne ich alle Apostel der Heiligen Herzen, den Kleinen Eljias zu folgen, weil er intern die Gefühle, die Dringlichkeit, die Wichtigkeit der Ereignisse kennt. Vereinigt euch mit ihn, hört ihn zu, begleitet ihn, weil er von mir auserwählt wurde, um euch alle die Liebhaber unserer Heiligen Herzen zu leiten, dem eucharistischen Reich der Heiligen Liebe, wo alle Menschen einen einzigen und göttlichen Willen haben werden. Seid aufmerksam auf meine Worte.

Ich liebe euch und gebe euch meinen Segen, Im Namen des Vatersund desSohnes und des Heiligen Geistes. Amen