Samstag, 2. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuchen und geliebten Herzen des Heiligen Josef
30. August 2017

Mein göttlicher Adoptivsohn, das Heilige Kind Jesus hat in seinem kleinen Herzen eine kleine Krone der Dornen und jeder Dorn zeigt die Willensschwäche der Menschheit. Weil jederAkt, der gegen Jesus Willen geht, auch jegliche Sünde, vor allen in der Barmherzigkeit, in dem alle Sünden zusammengefasst sind, da der Mensch sündigt, weil er keine Barmherzigkeit besitzt, gegen diese Sünde der Liebe, ist die, die Jesus Herz am meisten verletzt hat. Von der Jungfräulichkeit der Liebe wachsen die anderen Gaben: die Demut, die Klugheit, der Dienst. Jede Leben in Heiligkeit hat sein Fundament in der Liebe.

Kinder, wenn die Wesen Gott lieben würden, würden sie jedes Gebot wegen ihrer Liebe selbst befolgen, aber da es keine Liebe gibt,  gehorcht  man nicht dem Wort und dem Willen Gottes. Wenn das auserwählte Volk des Alten und Neuen Testaments Liebe gehabt hätten, würden sie nicht die Propheten töten und hätten die Botschaft von Jesus bekommen. Wenn diese Generation Liebe besitzt, würden sie diese den Propheten und deren Botschaften schenken. Die Liebe ist die Kraft, um in Gott zu leben. Wer nicht Liebe besitzt, lebt nicht in Wirklichkeit, sondern betrügt sich selbst.

Die Welt ist eine Wüste, aber in dieser gibt es immer noch einige Rosen, die die Bewässerung des Wortes brauchen. Du, kleiner Eljia gehe ohne angst und pflücke diese Rosen und pflanze diese in demHerzen von Maria. Jene Rose, so einfach die auch sein mag und auch die Botschaft verlangt, musst du gießen. Habe keine Angst, denn der ganze Himmel begleitet dich und die, die den Befehl dieser Botschaft zur Bekehrung des Evangeliums behorchen, in der Liebe, seit dieser Liebe werdet ihr die Kraft haben, um eure Herzen zu ändern. Wenn es keine Liebe gibt, dann seid immer Leer.

Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.