Dienstag, 5. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften  und unbefleckten Herzens Marias
02. September 2017

Mein lieben Kinder, ich laufe euch Apostel meines schmerzhaften und u unbefleckten Herzens zu sein und reflektiert den Frieden Gottes und die Liebe Jesus an die anderen.

Meine Kinder, Apostel zu sein ist meine Botschaft, es ist nicht  nur, zuhören!, lesen!; ein wahrer Apostel meine Botschaften, außer zuhören und lesen mit dem Herzen, bringt euch Praxis, auch wenn das mitSchmerz verbunden ist, lebt es mit Liebe und Freude, weil ein Apostel auch ein Zeuge ist. Kinder, gibt ein Zeugnis der Liebe und der Freude ab.

Betrachtet meinen Sohn Jesus und ahmt ihn nach. Es ist Zeit, dass ihr euch der Heiligkeit widmet, vergibt und betet viel., bis die Gebete für euch eine heilige Angewohnheit zu jeder Zeit wird. Ich lade euch ein, Apostel meines Werkes zu sein.

alle Strömungen der Gnade, die wir angefangen haben, versammeln wir hier, in unserem *Heer der Apostel unserer Beider Herzen*. Und deshalb sind alle Ganden meines Heiligtum hier im Kleinen Garten, weil seit der Kleinheit  sowie die Demut die Sünden, die meine Sohn besiegt hat und wird das Ende der Zeit überwinden. Und die Kleinheit dieses Werkes ist treuer Zeuge, dass wir hier sind.

Kinder, liebt und verpflichtet euch unsren Leibes- und Umkehraufruf zu leben, weil die Liebe die einzige Kraft ist, mit der ihr diese Botschaften mit Herzen leben könnt.

Meine Botschaft und mein Apostolat müssen in die Welt und die Welt muss sich  meinem Apostolat nähern und meine Botschaft leben.
Ich gebe euch die Gnade, weil ich weiß, dass ihr auf mein Aufruf erfüllen werdet. Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, In Nehmen des Vaters  und desSohnes und des Heiligen Geistes. Amen.