Donnerstag, 7. September 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Marias
4. September 2017

Meine lieben Kinder, mein unbeflecktes Herz ist in diesen Zeiten euer Schutz, wo der Glaubensverlust, der praktischer Atheismus und die Unmoral herrschen. Nur die, die in meinem Herzen Schutz finden und auch meine Botschaften leben, werden vom Erbrechen des Satans auf der Welt immer geschützt sein.


Meine sehr geliebten Kinder, der Glaube muss gelebt werden; der Glaube muss mit Werken verbunden sein.
Wenn ihr sagt, dass ihr an meinem Sohn  und mich glaubt, müsst ihr es zeigen; weil der Glaube, die Liebe und die Zeugnisse ein unzertrennbarer, unteilbarer Weg sind, der gegangen erden musst, um zu unseren Heiligen Herzen zu gelangen und den göttliche Willen zu verkörpern.

Meine Kinder , in meinem Apostolat wollte ich alle meine treuen Kinder versammeln, damit sie Zeugen in der Dunkelheit sind, die heute über die Welt herrscht.
Alle meine kleinen Apostel sind durch mich geschützt, aber es ist sehr wichtig meine Botschaften nebst der Worte Gottes zu leben.

Meine Kleinen, alle die kleine Seelen, die her kommen, zu meinem Garten und sich bekreuzigen und das Wasser von der Quelle der Gnade und Barmherzigkeit trinken, werden mit dem Blute meines Sohnes gezeichnet sowie bedeckt von den Tränen euere Mutter sein.
Ich möchte meine Kinder versammeln und ihnen meinen kleine Sohn sende, um mein Heer zu versammeln.

Kinder, der Triumph der Frau gekleidet von der Sonne, die ich bin, eure Mutter, muss in euren Herzen anfangen.
Der Triumph meines unbefleckten Herzens müsst ihr leben, jetzt, aus euren Herzen heraus.


Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, in Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen